Sonder-Öffnungszeiten zur Weihnachtszeit und an Silvester

Liebe Gäste und Besucher,

 

anbei möchten wir Euch über unsere Sonderöffnungszeiten zur Weihnachtszeit sowie an Silvester & Neujahr informieren.

 

Am 23.12.2022 haben wir unseren Regionalladen & das Café für Euch von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet!
Das heißt, hier könnt ihr noch 🎁LAST-MINUTE Geschenke🎁 ergattern und zur Entspannung von dem ganzen Weihnachtsstress gemütlich ein Käffchen trinken und unseren selbstgebackenen Kuchen genießen.

 

Auch zwischen den Jahren (27.12. – 30.12.) sind wir für Euch da – so dass ihr bei uns einen gemütlichen Nachmittag verbringen könnt.

 

🎀 🎅

🎀 🎅

 

Vom 21.12. bis 23.12. haben wir außerdem auch den Rhönräuberpark & die Abenteuergolf-Anlage für Euch geöffnet, so dass ihr gemeinsam mit Familie und Freunden die Vorweihnachtszeit genießen könnt und dabei keine Langeweile aufkommt.

 

Auch zwischen den Jahren könnt ihr bei uns täglich von 11-19 Uhr ausgelassen Spielen und Toben!

 

Zur Ferienzeit in Hessen, haben wir im neuen Jahr vom 02.01.2023 bis 08.01.2023 täglich ebenfalls für Euch von 11-19 Uhr geöffnet.

 

🎄🎄🎄

🎄🎄🎄

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch allen, euren Familien und Freunden eine besinnliche, bunte, erholsame und schöne Weihnachtszeit!

 

Euer Rhön-Dorf Team

Weitere Neuigkeiten

Unsere Öffnungszeiten

Gutscheine

Spaß schenken

Sichere dir einen Gutschein.